kundenzentrierung als strategischer erfolgsfaktor.
Mit der zunehmenden Anwendung von agilen Methoden wie Scrum, SAFe oder DevOps ergeben sich neue Herausforderungen für die gesamte Organisation.
Es gilt dabei, die unterschiedliche Methoden, Architekturen und Teams angepasst auf die kundenorientierten Wertschöpfungsketten („Value Streams“) zum Einsatz zu bringen.
kundenorientiertes vorgehensmodell.
Randstad Digital hat aus seinen langjährigen Erfahrungen in unterschiedlichsten Digital-Projekten ein Vorgehensmodell entwickelt, bei dem wir unsere Kunden in allen Phasen des Value Streams unterstützen.
Die gesamte Organisation richtet demzufolge ihren Fokus als ein großes Ganzes auf das gemeinsame Ziel aus: einen spürbaren Mehrwert für die Kunden zu erbringen.

impact bei Ihren kunden schaffen.
Gemeinsam mit Ihrem digitalen Führungsteam begleiten wir Sie bei technologischen und organisatorischen Veränderungen. Unsere Stärke liegt darin, dieses Vorgehen durch ein tiefgreifendes Branchenverständnis zu ergänzen. Dies ermöglicht es uns, die digitale Interaktion zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu optimieren. Auf diese Weise legen wir den Grundstein für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg.
Die Wirkung unserer Maßnahmen wird anhand von Kennzahlen wie dem Net Promoter Score (NPS), der Kundenzufriedenheit, der Konversionsrate, der Time-to-Market und einer Vielzahl weiterer wesentlicher Leistungsindikatoren gemessen.